Verspätete Presseschätzchen des Tages 2.4.2017

Wie zu erwarten war, hat Trump nicht lange gebraucht, um selbst auch zum Massenmörder zu werden. Kommt wohl, wie schon einmal gesagt, mit dem Amt.

Warum aber müssen wir dazu Beihilfe leisten?

Kommt Massenmörderkomplizentum bei einer Bundeskanzlerin auch notwendigerweise mit dem Amt?

Ich denke, das muss nicht sein.

Und natürlich wie üblich:

Zivile Tote durch die Russen ==> Die Russen sind Schweine!

Zivile Tote durch die USA (und uns) ==> Ein Versehen. Wie konnte das passieren?

Sogar noch unter Trump! Erstaunlich.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/islamischer-staat-us-militaer-luftangriffe-getoetete-zivilisten

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bombenangriff-in-syrien-verteidigungsausschuss-fordert-ermittlungen-wegen-geheimnisverrats-14952274.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/einsatz-in-syrien-bundeswehr-hat-keine-eigenen-erkenntnisse-ueber-moegliche-opfer-14137235.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/verteidigungsausschussvorsitzender-hellmich-spd-politiker-geheimnisverrat-zu-luftangriffen-gefaehrdet-leben-unserer-soldaten_id_6857646.html

 

Advertisements