Presseschätzchen des Tages 10.4.2017

Auf dem Giftgasvorfall in Syrien hacke ich ein wenig herum, da sich die deutschen Leitmedien mit der Frage der Verantwortung absolut nicht kritisch befassen wollen. Hier sind noch zwei interessante Artikel von Consortiumnews. Robert Parry, der Autor des ersten Artikels, hat zwar eine Haltung, hat auf mich bisher aber immer einen kompetenten und sorgfältigen Eindruck gemacht. Was er sagt, verdient Beachtung.

https://consortiumnews.com/2017/04/08/where-was-cias-pompeo-on-syria/

https://consortiumnews.com/2017/04/10/how-media-bias-fuels-syrian-escalation/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s