Schätzchen des Tages 18.5.2017

Geht es nicht gerade um Krieg und Massenmord, neige ich zu eher milder Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit. Den einen oder anderen Leser mag daher die Heftigkeit meines gestrigen Beitrags zum Landgericht Hamburg verwundern. Nun, ich habe mich ziemlich geärgert und heute ist mir nicht nach Zartheit der Empfindung. Und da hilft Blues. Speziell Truckin‘ My Blues Away von Blind Boy Fuller. Zu diesem Lied gibt es einen sehr schönen Comic von Robert Crumb, auf den ich auf Urheberrechtsgründen nicht verlinke; man google ihn selbst („keep on truckin'“ und „Robert Crumb“ dürften genügen).

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s