Blogschätzchen des Tages 28.5.2017

Schon einmal habe ich auf einen Post auf dem Blog allesevolution.wordpress.com verlinkt, weil ich ihn so intelligent fand, dass er unbedingt weiterverbreitet werden musste. Dieser Blog hat mit das höchste Durchschnittsniveau der Leserkommentare aller mir bekannten Websites und diese zu lesen macht klüger. So auch bei diesem Beitrag. Zum geistigen Gehalt der Leserkommentare trägt oft insbesondere ein gewisser Leszek bei, der auch die eigentliche Quelle für den von mir am 12.5. verlinkten Post war; hübsch finde ich, dass er diejenigen, die für das ebenfalls auffallend hohe Niveau der Leserkommentare bei sezession.de verantwortlich sind, vermutlich als „rechten Abschaum“ (seine Worte) bezeichnen würde. So ist das.

Kommentar verfassen

