2. Schätzchen des Tages 1.6.2017

So beglückt, entzückt, verzückt war ich, dieses überwältigende Schätzchen erstöbert zu haben, dass ich es nicht für morgen aufsparen kann. Wenn man auf solch ein Album mit nur gut zwanzigtausend Views trifft, von dem man noch nie gehört hatte, und das zweihundert Millionen verdient hätte, wie viel Entdeckerglück mag einem noch bevorstehen!

Magic Carpet – Magic Carpet.

Nachtrag: Der Anfang ist nicht so einladend, wie es dieses Meisterwerk verdient hätte; wer ungeduldig ist, sollte gleich bei 2:26 einsteigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s