Blogschätzchen des Tages 1.6.2016

Schon wieder sehe ich mich genötigt, auf einen lehrreichen Post bei allesevolution.wordpress.com zu verlinken, aus den bereits früher genannten Intelligenzgründen. Das nimmt ja Ausmaße an.

Und da ich bei Intelligenz war: einer der besten und klügsten bzw. klügermachendsten Blogs überhaupt – die ich kenne, müsste ich eigentlich einschränken, aber das lasse ich frech mal einfach weg – ist slatestarcodex.com, z.B. mit diesem interessanten Beitrag, der aber gar nicht der bemerkenswerteste ist. Wenn man die Zeit hat, sollte man fast alles dort lesen.

Freuen würde ich mich natürlich über Tips zu ähnlich anregenden Blogs.

 

Kommentar verfassen

