Presseschätzchen des Tages 24.6.2017

Thilo Sarrazin ist ein klar denkender Mensch, der sich m.E. manchmal die Mühe machen könnte, ein wenig Zuckerguss auf seine Wahrheiten zu geben, aber das ist eben nicht seine Art. Hier wieder ein Beispiel klaren Denkens und Schreibens, und ganz aufgeregt wäre ich, wenn jemand einmal ähnlich klar denkend und schreibend dagegen argumentieren würde. Dann würde man etwas dazulernen. Den Atem sollte man aber solange lieber nicht anhalten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s