Presseschätzchen des Tages 3.7.2017

Henning Sußebach von der ZEIT ist 50 Tage abseits der Straßen durch Deutschland gelaufen, hat dabei seinen Horizont erweitert und über das Erlebnis ein Buch geschrieben. Und hier dazu ein lesenswertes Interview gegeben.

Wäre ich Chefredakteur der ZEIT, würde ich solche Wanderungen allen meinen Journalisten verpflichtend vorschreiben. Und mindestens wöchentliche Exkursionen in bestimmte Bereiche des Internets. Denn Horizonterweiterung tut bei vielen wirklich Not.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s