Schätzchen des Tages 10.7.2017

Vor einigen Tagen hatte ich ein Live-Album von Little Feat eingestellt. Es hat seltsamerweise kaum jemanden interessiert. Diese eigenständig-eigenwillige Band hat es mir seit neuestem aber ziemlich angetan, daher sei hier noch ein unterhaltsames Album wärmstens emprohlen: Ultrasonic Studios 1974. Wenn einem ein Track nicht gefällt, lieber zum nächsten zappen als abschalten. Der nächste ist bestimmt ein Schätzchen.

P.S. Nach dem zweiten Durchhören heute – warum eigentlich so zurückhaltend? Das ist ein absolutes Knaller-Album, nicht gleich am Anfang, aber das kommt dann schon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s