Schätzchen des Tages 13.7.2017

Viele Schätzchen habe ich gestern aufgefischt, konnte mich nicht entscheiden, welches festgehalten werden sollte, aber dann stieß ich noch auf diese beiden Stücke beglückenden südafrikanischen Jazz und da war alles klar.

„Mountain Shade“ von Moses Taiwa Molelekwa. (Die Musik hören und erst dann auf den Link klicken, nicht vorher…).

„Yakhal‘ Inkomo“ von Winston „Mankunku“ Ngozi.

(Hier eine andere Fassung in etwas schlechterer Tonqualität, die aber nicht unvermittelt abbricht):

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s