Über diese Website

… in erster Linie ein Tagebüchlein mit auf Youtube gehörter und entdeckter, nicht allzu bekannter Musik. Ein wildes Durcheinander all dessen, was mir gefällt oder auffällt, zur Erbauung von Liebhabern mit ähnlich eklektischem Interesse, aber wenig Zeit zum Selberstöbern.

In zweiter Linie gelegentliche Kommentare zu den Weltläuften. Ich war einmal ein bundesrepublikanischer Spießbürger und möchte das gerne wieder sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s